Sanetta FIFTYSEVEN - Sommer 2017 GOTS zertifiziert

... gut angekommen, in unserem inhabergeführten Fachgeschäft in der Oldenburger Innenstadt (Theaternähe, Fußgängerzone) die aktuellen Kollektionen der bewährten Sanetta Baby- und Kinderkonfektion des deutschen Traditionshauses in stilvollen Designs - Strampler, Hosen, T-Shirts, Sweatshirt, Strickjacken, Wendejacken, Fleecejacken, Tag- und Nachtwäsche, Bodys, Mützen & Halstücher, Lätzchen, Babydecken, Kuschelkissen, Festtagsmode, Taufkleidung - qualitativ hochwertige Wohlfühlmode - garantiert made in Europe. Die Sanetta-Werte sprechen für sich, wir sind da ganz einer Meinung!

Es gibt vier Grundwerte von Sanetta – genau diese vier Werte, die zusammen etwas ergeben was man Gefühl, Haltung, aber auch gern Philosophie nennen darf – möchten wir Ihnen einmal genauer beschreiben:
Natürlichkeit
Natürliche, unkomplizierte und alltagstaugliche Materialien – das ist Sanetta. Darum setzen wir auch Bio-Baumwolle ein, die nur dort gekauft wird, wo die GOTS-Kriterien eingehalten auch die Mitarbeiter und die Umwelt gut behandelt werden.
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Dazu gehört der offene und faire Umgang mit den Mitarbeitern, den Kunden und den Partnern. Die liegt uns als familiengeführtes Unternehmen besonders am Herzen. Denn nur so entsteht Vertrauen. In unsere Produkte, in das Unternehmen, in unsere Marke. Das Vertrauen schaffen und bewahren - eine Herausforderung, die wir mit Freude jeden Tag neu annehmen.
Modernität
Was ist denn eigentlich Modernität? Nein, nicht nur modernes, zeitgemäßes Design, sondern auch ein weltoffener Geist mit dem Anspruch sich laufend weiter zu entwickeln. In den Produkten, in den Prozessen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern. Bei Sanetta fängt sie im Herzen an. Und so wird sie zu einem wahren Sanetta-Wert.
Qualität
Dafür stehen wir! Ob wir nun angefangen haben, spezielle Rundstrickmaschinen zu benutzen um keine störenden Seitennähte zu haben, oder 1978 ein Spezialverfahren zur chemiefreien Herstellung der Trocknerbeständigkeit entwickelt haben. Oder ob wir das Prädikat "Hautsache körperverträglich, medizinisch getestet" mit entwickelt haben. Wir wollen, dass die Kinder beim Tragen das "ich-fühle-mich-wohl-Gefühl" haben. Aber auch, dass die Kleidung nach 2 Jahren noch gut aussieht. Dafür gibt es die Garantie auf Material, Passform und Verarbeitung. Und damit wir das auch alles jederzeit im Blick behalten, haben wir eigene Produktionsstätten; nicht weit weg, sondern in Europa, wo man schnell mal vorbeischauen kann.

Kollektion: Frühsommer 2018


Eingetroffen: Hochsommer 2018