Still-BH- & Wäsche-Einkauf am Termin-Dienstag, unser PRIVATE SHOPPING - Tag ...

SCHWANGER


WIE WUNDERVOLL, EIN NEUES LEBEN  WÄCHST IN DIR UND

 

... natürlich auch dein Baby-Bauch, jeden Tag ein bisschen mehr.

Spätestens wenn dir deine bisherigen BHs nicht mehr passen, so in etwa im 3. Monat deiner Schwangerschaft, ist es Zeit deinen 1. Termin für den Kauf deiner mitwachsenden BH's und Schwangerschafts-Wäsche bei uns zu vereinbaren.

 

Jeden Dienstag kaufst du zum Wunschtermin bei uns ein und genießt innerhalb des für dich reservierten Zeitrahmens unsere volle Aufmerksamkeit und persönliche Beratung - ganz individuell auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt, denn der Dienstag ist unser PRIVATE SHOPPING - Tag!

Schick uns einfach eine Nachricht mit deinem Terminwunsch per WhatsApp, iMessage, Signal oder SMS an: +49 (0) 162 - 861 70 54 oder als DM über Instagram.

 

Selbstverständlich sind innerhalb des PRIVATE SHOPPING auch weitere Themen kombinierbar, perfekt passt natürlich Erstlings-Ausstattung ...

STILLZEIT


STILL-BHs FÜR EINEN SICHEREN HALT UND UNTERSTÜTZUNG

 

denn nach der Geburt nehmen deine Brüste noch einmal etwas an Größe zu - schließlich füllen sie sich mit der kostbaren Muttermilch für dein Baby.

Deshalb empfehlen wir dir, den Termin für den Kauf deiner Still-BH's für die erste Stillzeit etwa drei Wochen vor und/oder nach deinem Geburtstermin bei uns zu vereinbaren.

Mehr Informationen zum PRIVAT SHOPPING am Termin-Dienstag & der  Termin-Buchung findest du ganz links im Text.

 

In der Stillzeit werden deine Brüste durch das Gewicht der Muttermilch schwerer und dazu ganz anders gefordert als bisher. Daher brauchen sie mehr Unterstützung und Halt, um so schön zu bleiben wie sie sind.

Ein optimaler Still-BH soll unbedingt bequem sein, sich leicht mit einer Hand öffnen und wieder schließen lassen, sowie deine Brüste auch bei leicht geöffnetem Cup unterstützen.

Weil die Optik auch eine Rolle beim Wohlfühlen spielt, bieten wir dir eine große Auswahl an Modellen ...

RÜCKBILDUNG


SANFTEN HALT NACH EINEM KAISERSCHNITT UND UNTERSTÜTZUNG

 

... bei der Rückbildung wünschen sich viele unserer Kund*innen nach der Geburt.

Neben der regelmäßigen Rückbildungsgymnastik & einer ausgewogenen Ernährung heißt eine der einfachsten Möglich-keiten:  ReBelt-Panty

Diese gut durchdachte Rückbildungs-Hose gibt dir sanften Halt nach einem Kaiserschnitt, unterstützt zusätzlich die Rückbildung deines Bauches und kaschiert dabei auch optisch entsprechend, sofern du das möchtest. Diese Shapewear für die Zeit nach der Geburt formt und glättet deine Kurven auf angenehm sanfte und durchdachte Weise.

 

Aber Vorsicht: Dein Busen ist während der Stillzeit weiterhin sehr empfindlich.

Deshalb solltest Du ausschließlich smarte BHs tragen, die ohne zuviel Druck angenehm auf der Haut liegen und deine Brüste behutsam umhüllen, sie sanft und zeitgleich sicher stützen.

 

Auch hierzu beraten wir dich sehr gerne im Rahmen der PRIVATE SHOPPING - Termine.

Mehr Informationen zur Terminbuchung findest du ganz links im Text.